Translate

Montag, 27. Mai 2013

Noch solch ein Tag.

Was ist denn nur los zurzeit.
Wieso denke ich immer, dass alles was ich mache falsch sei.
Und wieso verdammter Mist, kommt dieses Wirrwarr aus Gefühlen
immer zugleich.
Man, immer dieses ganze Gerede, viel mehr Zerrede.
Dieses Streiten, danach Vertragen.
Dieses immer Kraft aufbringen & sich Gedanken um Alles und Jeden gemache.
Wieso gibt es solche Zeiten überhaupt und wieso dauern die zurzeit so lang bei mir an.
Man sagt ja immer , man kann aus allem Negativen immer Etwas Positives ziehen.
Ha! Pustekuchen! Wie soll sowas gehen, wenn man stets und ständig von diesen umgeben ist.
Handy aus? Sicher und dann? Dann denkt man genauso dran. Alle Verläufe löschen, die einen
an Dinge erinnern oder allgmein aufregen. Gut ne Idee , aber keine Lösung.
Zuhause sitzen? Machbar aber nicht unbedingt förderlich, denn dann denkt man erst recht nach.

Ich bin nun fertig mit meinem Gemecker und gehe nun joggen & anschließend in die Wanne.
Mehr kann man nicht ändern. Scheiße bleibt und ist nicht veränderbar!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen