Translate

Sonntag, 12. Mai 2013

Liebste Mama.

Liebste Mama,

nicht nur das du immer für mich da bist, wenn ich dich brauche. Nein! Du bist einfach immer bei mir. Ob gedanklich, körperlich oder auch einfach nur bemüht es zu sein. Es ist mir bewusst, dass es nicht selbstverständlich ist, dass du so bist zu mir , wie du bist. Ich bin so froh dich zu haben. Seien es deine äußerst leckeren Kochkünste, das modisch kritische Betrachten meiner Modesünden, das Zuhören und über die Männer meckern bei Liebeskummer oder einfach die süße Art, wenn du selbst wieder zum Jugendlichen wirst. Ich möchte dir hiermit von Herzen danken für alles oberflächliche, was alle sehen und wohlmöglich so gut wie jede Mama macht und für all die Dinge, die nur wir wissen und gemeistert haben!

Ich liebe dich!
Du bist mein Vorbild, mein Idol.
Meine königin des Alltags!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen