Translate

Dienstag, 2. April 2013

leben ist nicht fair.

Hätte ich die Musik nicht würde ich jeden Tag lieber im Bett liegen bleiben.
Heute war mal wieder so ein unnützer Tag.
Wieso trifft es eigentlich immer die Falschen? Ich weiß schon, warum ich so ein Langschläfer bin.
Mein geliebter kleiner Hund, Hexe hat jetzt das Ende ihres Lebens erreicht.
13 Jahre lang hat sie mich begleitet, mich nie enttäuscht, mich oft mit ihrer sturen Art in den Wahnsinn getrieben und mir mit ihrem zauberhaften Dackelblick den Tag gerettet.
So und ausgerechnet sie soll wohl bald nicht mehr unter uns weilen.
Auf solche Nachrichten kann ich in Zukunft bitte verzichten.

Nach stundelangem Weinen und trotz Taschenkauf von Hallhuber ging irgendwie nichts mehr.
Hätte ich mich nicht aufgerafft und die Sportschuhe angezogen und zu sehr guter elektronischer Tanzmusik
angefangen Sport zu machen hätte ich wahrscheinlich immer noch wie ein Trauerkloß unter der Decke gesessen.
Ich werde sie immer lieben & nun jede Sekunde mit ihr verbringen ; aber ich kann es immer nur wieder
sagen Musik rettet einem die Laune.

Hört doch selbst..

http://www.youtube.com/watch?v=nofIY1ZgyIg&playnext=1&list=PL0B1766F040AF7D0E&feature=results_video

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen