Translate

Samstag, 2. Juni 2012

Stockholm Babe.

Vom 28. Mai bis zum 1. Juni habe ich Stockholm besucht.
Mit viel Geld zum Shoppen und einem Stadtführer von Merian ( ca. 13 €)
im Gepäch ging es los.
Nach 1 1/2 Stunden Flug von Tegel nach Arlanda musste ich dann nur noch
den sogenannten Regenbogen-Bus finden und dann war ich auch schon dort.
Nicht nur der Bus strahlte in bunten Farben, nein alle Menschen in Schweden strahlten mich 
nur so an. Und genau das ist es, was mich an Schweden immer wieder reizt. 
Die Freundlichkeit, das innere Strahlen, die Ruhe und das Lachen der Menschen übertragen
sich immer wieder auf mich. 
Jegliche Gedanken, die mich hier in Deutschland zerrissen haben, haben sich dort wieder zusammen 
geklebt und tauchten in meinem Kopf nicht ein einziges Mal auf. 
Ich hatte einfach einmal Zeit für mich, die Fotografie, das Lachen und die über 100 tollen
Geschäfte. Die Mode-welt Stockholms, hat wie im Post davor und auch dem darauf folgendem ihren Platz
in meinem Blog gefunden ;)
Also Freunde des Lebens und Freunde der Mode schwingt euch in den Flieger und startet,
wie ich eine kleine Städereise in die wohl zauberhafteste Stadt Europas. 
STOCKHOLM ♥

& hier noch ein Lied zum Träumen:


























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen